Der schönste Tag im Leben

Wer den Bund der Ehe eingehen möchte, hat bei uns die Gelegenheit dazu.

 

Als offizielle Außenstelle des Standesamtes der Stadt Oer-Erkenschwick bieten wir die Möglichkeit, den vielleicht schönsten Moment im Leben, gemeinsam mit der Familie und Freunden an außergewöhnlicher Stelle zu erleben.

Unvergessliche Momente in tollem Ambiente.

Kleine Grubenfahrt inklusive...

Gang über den Förderkorb
Gang über den Förderkorb

Eure geladenen Gäste sind natürlich mit dabei
Eure geladenen Gäste sind natürlich mit dabei
Fotografieren und Filmen sind natürlich erlaubt
Fotografieren und Filmen sind natürlich erlaubt
Im gedämpften Licht und mit flackernden Grubenlampen
Im gedämpften Licht und mit flackernden Grubenlampen
Der Standesbeamte bei der Frage : Willst Du............
Der Standesbeamte bei der Frage : Willst Du............
Hier wurde die Frage wohl mit " Ja " beantwortet . Glück Auf beim tauschen der Ringe
Hier wurde die Frage wohl mit " Ja " beantwortet . Glück Auf beim tauschen der Ringe

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Im Anschluss besteht die Möglichkeit für einen kleinen Sektempfang

(hier vor der Seilscheibe)
Gruppenfotos der Hochzeitsgesellschaft im Museum
Unsere ehrenamtlichen Mitarbeiter stehen Euch zur Seite
Unsere ehrenamtlichen Mitarbeiter stehen Euch zur Seite

Sprecht mit den Standesbeamten und mit uns , dann wird

dieser Tag für

unvergessen bleiben.

 

 Ende 2018 haben sich gesamt schon mehr als 300 Paare in unseren Räumlichkeiten getraut.

Glück Auf!